Evergreensystem Erfahrungen – ein kleiner Überblick

Was spricht für eine Evergreensystem Erfahrung und was kann man sich unter dem Online Kurs vorstellen?


Immer mehr Menschen machen derzeit eine Evergreensystem Erfahrung. Allerdings hört man dennoch oftmals, dass das Kaufen eine Fehlentscheidung war, da diese Personen letztlich kein Geld im Internet verdienen. Hier kann man aber direkt sagen, dass das an der falschen Erwartungshaltung liegt. Auch für ein Online Business muss man viel arbeiten und am Anfang vor allem Zeit investieren.

Hier ist es egal, ob man Facebook Werbung macht oder Affiliate Marketing über SEO. Marketing ist sehr vielfältig und dadurch auch so schwer zu verstehen. Man muss sich erst einmal in die Materie einfinden, bevor man dann wirklich gut verdient. Nichtsdestotrotz soll der Kurs hier nun etwas genauer beschrieben werden.

Evergreensystem Erfahrung und jetzt?

Evergreensystem Erfahrung

Nach der Evergreensystem Erfahrung muss man mit der Umsetzung beginnen. Es ist nicht so, dass man durch die Videos von Said Shiripour direkt Geld verdienen kann. So funktioniert das nicht. Nach jedem Modul, was sehr tiefgehenden Inhalt besitzt, muss man es umsetzen. Da es für Anfänger sicherlich anfangs sehr viel Content ist, sollte man sich mit dem Evergreensystem genauer auseinandersetzen.

Es werden Themen wie WordPress, Optimizepress, Verkaufspsychologie und andere Tools sowie Strategien besprochen. Unter Garantie wird man durch das Wissen von Said Shiripour nicht reich werden, allerdings ist der Kurs seriös und man bekommt die Werkzeuge für den Weg zu einem erfolgreichen Online Marketer mitgegeben.

Wie fallen andere Erfahrungen aus? Wie ist das Produkt aufgebaut?

Wie bereits erwähnt, ist das Evergreen-System ein Online Kurs, das in unterschiedliche Module aufgeteilt ist. Der Erfolg wird am Ende mit einem Test kontrolliert, sodass die Kunden des Produktes auch wissen, ob sie es nun gut verstanden haben oder doch noch nicht für den Erfolg geeignet sind. Woche für Woche bekommt man Schritt für Schritt neue Videos freigeschaltet, was das Produkt – das Evergreensystem – dadurch auch interessant hält. Ebenso gibt es regelmäßige Livestreams und Webinare. Dort kann man seine Frage stellen und sie beantworten lassen.

Viele Evergreensystem Erfahrungen sind durchaus positiv. Schließlich ist es ideal für den Einstieg geeignet. Man braucht anfangs strukturierte Informationen, um auch effektiv starten zu können. Natürlich findet man auch viele Informationen im Internet, aber der Aufwand, diese zusammenzusuchen ist immens. Ebenso kann man als Einsteiger das Wissen nicht bewerten. Deswegen sind solche Kurse grundlegend zu empfehlen.

Was kostet das Evergreensystem?

Der Preis hält sich in Grenzen. Anfangs kostete es mehrere hunderte von Euros, aber inzwischen liegt der Preis nur noch bei 49€. Das ist für den Content und Mehrwert sehr gering. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man auch wirklich Arbeit in seine eigenen Projekte stecken muss. Ansonsten bringt einem das beste Video auch nichts. Ich finde, dass es schon ein guter Tipp ist und man damit eine gewisse Unabhängigkeit erzielen kann.

Die vorherige Summe war absurd, aber auch zu diesen Unkosten wurde es gekauft. Said kennt sich in dem Bereich sehr gut aus und mit dem Evergreensystem hat man einen guten Einstieg. Es gibt sogar eine Geld zurück Garantie und der Support vom Evergreensystem unterstützt einem bei der Umsetzung, sofern es Probleme gibt.

Weitere Infos:

Warum Said