Über uns

Hallo meine Tanz-Fans,

ich bins Ferdi, wie mich meine Freunde nennen. Du kannst mich auch so nennen. Mit ganzem Namen heiße ich Ferdinand, aber mir ist es wirklich egal, wie du mich nennst. Vielleicht fällt dir ja noch ein Spitzname für mich ein. Dann kannst du es mir einfach schreiben. Ein Blogger-Name wäre auch nicht schlecht.

Ich rede immer zu viel – so, dann wollen wir mal etwas zu mir erzählen. Wie bereits gesagt, ich bin der Ferdinand und tanze seit meinem 6. Lebensjahr klassische Tänze. Seit meinem 17. Lebensjahr tanze ich nur noch Salsa und Tango und reise deswegen auch sehr gerne nach Argentinien, wo ich regelmäßig Workshops und Kurse besuche.

Derzeit bin ich noch Student der Kunst und der Musik in Berlin und möchte hier auch sehr gerne bleiben. Inzwischen bin ich 23 Jahre jung und träume davon, dass ich irgendwann ein Tanzsstudio aufmache. Denn neben meines Studiums arbeite ich als Tanzlehrer in Berlin.